Zeichen der Natur

Acryl auf Leinwand, 100 x 100 cm – BaSch-Babsi Schnabel

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

5 Kommentare zu „Zeichen der Natur

    1. Viele lieben Dank Afrikafrau, für dieses wundervolle Feedback, freue mich sehr darüber!🤗😁
      Wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein herrliches kommendes Wochenende!😍
      Liebe Grüße Babsi 🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

    1. Ja liebe Gerda, die sind für meine Schwester und meinen Schwager!
      Wenn ich mehr Platz hätte, dann würde ich viel öfter im Großformat malen! Ist in meinem Wohnzimmer auch ein bisschen schwierig für mich! Ich arbeite auf meinem Wohnzimmer Tisch. Es kommt auch immer auf meine Befindlichket an! Meistens reicht meine Kraft nur für Kleinformate!
      Freue mich über Dein Lob, danke Dir!🤗🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..