Rough Beauty

Acrylfarben – 29,8 x 21 cm – by Babsi Schnabel ©
Acrylfarben – 29,8 x 21 cm – by Babsi Schnabel ©

Ich liebe die raue Schroffheit der Natur und ich habe versucht diese, aus Erinnerungen heraus, darzustellen.

Advertisements

34 Kommentare zu „Rough Beauty

      1. He, wenn es Dir nicht gefällt ist das völlig ok! Nur wir haben hier einen höflichen Umgangston miteinander! Kunst ist relativ und immer im Auge des Betrachters zu definieren.

        Wünsche Dir nich eine schöne Restwoche!

        Lg Grüße Babsi

        Gefällt mir

    1. Wunderbar Deine Interpretation! Das freut mich sehr, gerade von Dir, die Du so eine fantastische Künstlerin bist, so ein Kompliment zu bekommen! Es war wieder eine Nachtarbeit, es ist einfach meine Zeit, in der ich am Liebsten male! Auch wenn die Beleuchtung nicht optimal ist, dafür aber die Konzentration und das fokussieren der Details! Manchmal fließt und läuft es einfach wie von selbst! Da frage ich mich manchmal, warst Du das jetzt wirklich selbst, die da den Pinsel führt!

      ❤ Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist toll! Du bist wirklich begabt und hast auch, glaube ich, die Fähigkeit, sensibel Atmosphären aufzuspüren. Ich freue mich, dass Dir das Malen so gut gelingt und bin gespannt auf die nächsten Werke. Übrigens, mit Jeannette habe ich eben ausgemacht, dass wir uns auf Kreta treffen! Das Bloggen ist schon eine tolle Sache! Wir machen dann Fotos für Dich! Und wer weiß, vielleicht führt mein Weg ja auch mal zum Bodensee :-)

        Gefällt 1 Person

        1. Oh wie schön Nadia und Du bist immer herzlich willkommen bei mir! Toll wäre auch, wenn wir uns alle beim Sirtaki unter der Sonne Griechenlands und danach ein Glas griechischen Wein treffen könnten, oder mehrere Gläser!😜

          Gefällt 1 Person

  1. Ich sitze wieder davor und kann mich nicht abwenden, soooo wundervoll gelungen! Und ich stelle mir nun vor, ich stände direkt vor den Werken und nicht „nur“ vor den Fotos … das muss grandios sein. Sehr, sehr schön, liebe Babsi! :) Danke für’s einstellen <3

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christel,
      es sind ja kleine Formate, die kommen jetzt in Rahmen 40 x 30 cm. Sobald ich wieder mehr Kraft habe, möchte ich diese Art im Großformat malen. Ich habe noch ein Keilrahmen mit 150 x 60 cm.
      Im Frühjahr vielleicht, dann kommen die Kräfte wieder zurück!💪💪💪😊😉❤
      Danke für Deine Begeisterung!😘

      Lg Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Im Grossformat sieht so etwas noch beeindruckender aus, stell es mir gerade vor. 150×60 ist ganz schön gross und erfordert natürlich Kraft. Dann warten wir mal auf den Frühling, ist ja nicht mehr lange hin :)

        Ganz liebe Grüsse zu dir <3

        Gefällt mir

      1. Also richtig getippt ! Gefällt mir wirklich sehr gut obwohl ich teneriffa nicht kenne! War halt schon in lanzarote und fuerteventura ! Die sind aber auch sehr schön ! Dieses jahr gehts nach kreta !!! Dir auch einen schönen abend !! Manni

        Gefällt 1 Person

  2. Schönheit überall, man muss nur offen sein für die Schönheit <3 Danke,liebe Babsi für einen Ausschnitt Deiner Kreativität und Kunstarbeit <3 Mich erinnert das Bild an eine Küste, die Wellen schlagen mit Kraft und Tosen an die Felsen.Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.Die liebsten Grüsse

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.