Der schwarze Felsen

©Babsi Schnabel – Der schwarze Felsen
Advertisements

19 Kommentare zu „Der schwarze Felsen

  1. Liebe Babsi,Dein Kunstwerk ist wie immer sehr kraftvoll , voller Energie <3 Es reisst einem weg,und lässt einem träumen von Leidenschaft und Schwindel <3 Ich wünsche Dir eine wunderbare Ζeit.Viele Bussis <3 von mir gesendet ,von weit weg…aber doch bin ich real :)

    Gefällt 1 Person

    1. Dein Komment hat wie immer auch eine Power, die mir jedes Mal ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert!😀und mich glücklich macht!😊😉
      Ganz lieben Dank dafür!😘

      Hab einen wunderschönen Abend mit Deiner Familie!

      ❤ Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

  2. Ich sehe darin eine Küste – Luftaufnahme. Vor der Küste von Wasser umspült die schwarzen Felsen … ich sehe das wohl, weil ich jetzt gerne dort wär :)
    Schöne Farbzusammenstellung und Formen – dein Werk gefällt mir!

    Ganz liebe Grüssle zu dir! <3

    Gefällt 1 Person

  3. Oh Gott, es kommt mir wie ein Abgrund vor. Ich fühle mich gezogen. Ich muss mich widersetzen, mit aller Kraft. Für mich ist es keine Höhe, sondern eine Tiefe, ein Riss im Boden. Eine klaffende Wunde, so dunkel und dicht, aufsaugend. Schon krass und doch so faszinierend. Es gefällt mir sehr.
    Danke.

    Gefällt 1 Person

    1. Da siehst Du mal, ich sehe es total positiv, eher wie eine Schutzzone!
      Immer im Auge des Betrachters!
      Ich danke Dir herzlich für Dein Feedback, es war sehr interessant!

      Es ist immer spannend, die unterschiedlichen Wahrnehmungen zu erfahren!

      Hab noch einen schönen Restsonntag!

      Lg Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.