Die Liebe zur Landschaft

Ich gehe auf die Reise, mit der abstrakten Malerei, im Gepäck die Farben der Natur mit dabei.©BaSch

©BaSch-Babsi Schnabel

© Basch-Babsi Schnabel

© Basch-Babsi Schnabel

13 Kommentare zu „Die Liebe zur Landschaft

        1. Ich bin ja auf der Schwäbischen Alb geboren und als Kind bin ich bei einem Erdbeben sogar aus dem Bett gefallen. Der Zollerngraben sorgt, allerdings ganz selten, für größere Erdbeben.

          Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.