Mutprobe

Mein erstes Großformat 200 x 100 cm – 2006

Acryl auf Holz Edelstahl Teile eingearbeitet

Advertisements

15 Kommentare zu „Mutprobe

  1. :) Dein Werk erzeugt Freude – sehr, sehr schön.
    Dein Mut und deine Anstrengungen haben sich wirklich gelohnt. Es gefällt mir sehr gut und allen anderen auch, die hier kommentiert haben! Das ist ein grosses Kompliment und total angebracht <3

    Liebste Grüssle zu dir,
    Christel

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Gerda, dass freut mich! Je nach Lichteinfall sind auch Brauntöne zu sehen und im Original sieht es echt gut aus. Dieses Bild habe ich 2006 für die Firma meines Schwagers gemacht und es wurde vielfach bewundert. Dieses Bild bedeutet mir viel, denn ich hatte große Angst, dass es sich verzieht und die Edelstahlteile nicht halten. Ich habe sie eingebettet in Spachtelmasse. In diesem Bild sind ix Schichten verarbeitet und dass sieht man erst, wenn man davorsteht, es schimmert immer wieder anders. Wenn ich es nach längerer Zeit wiedermal betrachte, kann ich kaum glauben, das ich dass gemacht habe!😊
      Es hat mich auch viel Schweiß und Anstrengung gekostet!

      So, nun hast Du ein bischen Hintergrund Information!

      LG Babsi

      Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.