Die offene Tür

Acryl auf Leinwand – 100 x 100 cm

Drittes Bild

Geschafft!😅

Mit der ersten Variante hat mich Bettina Metzler darauf aufmerksam gemacht die Bilder zu drehen, so gefiel es ihr besser. War ein super Tipp, den ich an meine Lieben weiter geben werde!

Meine Schwester und mein Schwager können es ja selbst bestimmen, wie sie hängen wollen!

Natürlich wirkt es sicherlich an der großen weißen Wand, wo es hinkommen soll viel besser!

Wenn sie an ihrem Platz hängen, folgen Fotos!

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

40 Kommentare zu „Die offene Tür

    1. Ja, natürlich gehe ich der Hitze aus dem Weg, denn meine Wohnung ist, Universum sei dank, super kühl!💃💃💃💃💃🤗
      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende🍹🍹🍹🍹 und pass auf Dich auf!👍
      Liebe Grüße Babsi

      Liken

    1. Herzlichen Dank Joachim, daß freut mich sehr!🙏🙏🤗
      Unbewusst habe ich so gemalt, daß meine Lieben verschiedene Möglichkeiten haben die Werke aufzuhängen bzw. mit den gleichen Werken eine ganz andere Ansicht zu kombinieren! Es ist variabel!
      Und Bettina Metzler hat mich ja darauf gebracht, weil sie sagte gedreht würde es ihr besser gefallen!

      Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche und einen schönen Abend!

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 3 Personen

    1. Was will ich mehr Gerda, jetzt auch noch so ein wundervolles Lob von Dir und von den anderen Kommentatoren, daß macht mich sehr glücklich! 😁😍🤗
      Und Fotos zeige ich, sobald die Werke an der Wand hängen! Meine Lieben haben es ja noch gar nicht gesehen!

      Dir und Tito auch noch einen schönen Resttag!💛🧡💚🙋‍♀️

      Gefällt 2 Personen

    1. Oh wie mich Dein Kommentar freut, herzlichen Dank!🙏🤗
      Es war ein Kraftakt für mich, aber ich bin zufrieden und glücklich!

      Liebe Grüße und noch einen schönen Resttag liebe Afrikafrau 💚🧡💛🙋‍♀️

      Liken

Kommentare sind geschlossen.