Minimalismus mit Farbe

Es wird ein Triptychon und ist das Erste davon.

Acryl auf Leinwand, 100 x 100 cm

Es wird ein Geschenk für meine Schwester und meinen Schwager für ihr neues Haus im Bauhaus Stil.

Jetzt muss ich die gleiche Farbe für die anderen Zwei wieder treffen, nicht so einfach, wie es aussieht.

Zum vergrößern bitte anklicken

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

9 Kommentare zu „Minimalismus mit Farbe

    1. Im neuen Wohnzimmer bei meiner Schwester und meinem Schwager! Die Farben passen auch zum modernen Esszimmer, es ist alles offen! Es ist schon eine Herausforderung für mich, denn diese Farbkombination muss sich in allen drei Werken wiederholen!
      Mal schauen wie es wird?🤗
      Liebe Grüße an Dich Gerhard
      Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.