Ich konnte nicht schlafen, hier das Ergebnis.

Ma Place creative

©BaSch
©BaSch
©BaSch
©BaSch

gedreht 


Diese Bilder sind im Kleinformat – 29,5  x 21,0 cm mit Acryl auf Fotopapier 

Ich habe für mich das Kleinformat entdeckt, denn bisher habe ich auf Leinwände und Holz (Tafelmalerei) gearbeitet, die ab dem Maß 50 x 70 cm aufwerts bis 150 x 200 cm gingen. Natürlich arbeite ich weiter mit größeren Maßen! Es ist für mich aber eine schöne Alternative, wenn ich mal nicht so sie Kraft habe. 

Die Tafelmalerei hat mich viele Jahre begleitet, da es aber sehr aufwendig ist, nehme ich nur noch Keilrahmen als Medium.

Euch Allen noch einen schönen Restsonntag und schön, dass es Euch gibt!❤😉

Babsi

17 Kommentare zu „Ich konnte nicht schlafen, hier das Ergebnis.

  1. Liebe Babsi,
    da habe ich den Sonntag verpasst. Frage von dir, Antwort von mir: “ Deine Bilder“. Gut, dass du nicht geschlafen hast. Irgendwie gemein und eigennützig, du hast recht. 🙂 (lächel). Aber manchmal, bricht so etwas aus mir heraus. Die Vorwitzigkeit, der Schalk, der Übermut und und….!!
    Babsi, das erste Bild spricht mich deutlich an. Es ist als wenn ein Wind über die Fläche weht. Es bringt Bewegung hinein. Dann dieses Farbenspiel, es steht alles im Ausgleich zueinander. Dadurch wirkt es harmonisch, obwohl die Farben kräftig sind. Fast jede für sich, dominiert.
    Ich mag es, wenn Kräfte auf einander stoßen, sich ihrem Raum bewusst sind und Raum lassen.
    Warum nicht kleine Formate wählen. ich denke, da wird die Konzentration noch stärker.
    LG. Monika

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Monika,

      es ist sehr schön, wie Du mein Bild beschreibst! Ja, ich liebe auch die Kontraste, die dann trotzdem eine Transzendens ergeben, wobei mir die harmonische Immanenz dabei unbewusst auffällig scheint!
      Irgendwas hat sich in meinem Schaffensprozesses verändert und es gefällt mir, für mich völlig untypisch, sehr gut!
      Deine Komments sind immer sehr intensiv und nachhaltig, weil Du auch, so scheint mir, sehr intensiv nachdenkst und dafür ein ❤ Dankeschön!

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt mir

    1. Liebe Jeannette,
      es war mir klar, dass das Bunte Dein Favorit ist! Du bist ja auch ein bunter, fröhlicher und positiver Mensch! Unser Sonnenschein sozusagen!
      Das Bild habe ich gedreht, also gemalt habe ich es andersherum und so gefällt es meiner Mutter auch besser! Na Aufjedenfall hat jedes Bild seinen Fan, was will man mehr! Ich freue mich riesig über Euer tolles Feedback!😁

      ❤Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

    1. Das ist super, dass es Dir gefällt liebste Nadia! Maurice hat mich zum Kleinformat inspiriert, wollte es einfach mal ausprobieren und es ist im Moment die beste Lösung um dran zu bleiben und um vielleicht jeden Tag zu Malen!

      Irgendwann werde ich sie Rahmen vielleicht in einem Sammelrahmen, ich muss mal schauen! Vielleicht eine Auswahl, die dann eine Geschichte erzählt, z.B.!

      Malst Du mal wieder ein Pferd FÜR MICH?😘😊

      ❤Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

    1. Schön, daß es Dir gefällt, danke! Durch’s drehen, haben mir schon viele Bilder dann doch gefallen, mit denen ich vorher nicht zufrieden war! Deswegen signierte ich oft auf der Rückseite oder am Rand!
      Danke für Dein Interesse!

      Schönen Abend noch!

      LG Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

