Die Farben des Herbstes

Die Inspiration Natur bringt unser Gleichgewicht wieder in die Spur.

©BaSch-Babsi Schnabel

23 Kommentare zu „Die Farben des Herbstes

  1. ein wundervolles Bild,diese Kraft der Farben ein leuchten- könnte es immer anschaun !
    bei mir ist zur Zeit alles dunkel und mir fehlt die Muse zu malen.
    Für dich eine gute Zeit.
    ganz liebe Grüße
    Sarah

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Babsi—ich glaube, das ist das tollste und schönste Bild, das ich bisher von Dir gesehen habe. Deine Bilder werden immer spannender! Ganz toll auch der Kontrast der Komplementärfarben Rot und Grün! LG, Nadia

    Gefällt 1 Person

  3. Ich liebe diese Farben – wie ich auch manchmal Petra Pawlovsky schreibe: Ich könnte in hnen versinken, stundenlang.
    Liebe Grüße an dich,
    Sylvia

    Gefällt 1 Person

  4. Das ist eine wunderschöne Farbkomposition – einfach hinreissend!
    Ganz besonders gefallen mir die grünen Krokodile, die von rechts langsam ins herbstabendrote Wasser gleiten.
    Ein sanfter Herbstwind treibt etwas Herbstregen durch die letzten goldenen Sonnenstrahlen, welche sich im Wasser spiegeln und lieblich die Konturen des Abglanzes der herbstroten Abendsonne umschmeicheln :)

    <3 Grüsslis from me to you :)

    Gefällt 1 Person

  5. Da hast du die Farben wirklich sehr schön eingefangen und zusammen komponiert! :-)
    P.S. Möchtest du keinen SommerKunstKalender gewinnen? > siehe mein Blog > noch ist die Konkurrenz überschaubar…

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.