Ich habs versaut

Kennt Ihr das, ein Bild oder eine Zeichnung tot arbeiten. Eigentlich wollte ich ein Experiment machen und habe das Bild mit kaltem Kaffee bestrichen. Dann machte ich mich daran Korrekturen vorzunehmen und plötzlich lief alles aus dem Ruder, nichts hat mehr gestimmt.😳😫Bin um 3 Uhr ins Bett und war nur noch traurig, Bild zerstört.

Heute Morgen, daß Erste, Bild gucken und dann sah ich, wenn ich ganz kleine Korrekturen vornehme, jetzt mit Bleistift nicht mit Kohlestift, dann könnte ich vielleicht noch was retten.

Okay, hab es gemacht aber, die Lippen waren schwarz und hässlich, puh! Gut, dann mache ich sie eben rot. Und siehe da, so kann man es lassen. Besser als zerstören!

Die Moral der Geschicht, schon erschreckend wie aus kleinen Veränderungen ein Desaster entstehen kann.🤔🤗🙆🏻‍♀️

Quelle: eRecht24

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

15 Kommentare zu „Ich habs versaut

  1. Ich kenne solche Situationen sehr gut. Ich leg das Bild eine Weile auf Seite und fange irgendwann mit genügend Abstand an es zu verbessern. Jedes (fast) Bild kann „gerettet“ werden…. Finde es übrigens auch nicht wirklich „versaut „! LG Anja

    Gefällt 1 Person

    1. Oh lieben Dank Anja! Ich habe schon 2-3 Leinwände in meiner Malära zertrümmert, daß kommt aber wirklich selten vor! Mit Malkarton ist man eher dazu verleitet es einfach zu zerreißen. Das ist halt auch eine Temperament Sache!
      Hab mich heutzutage recht gut im Griff und bin eher dazu geneigt die Werke zu retten! Manchmal kommt dann noch was besseres dabei raus, als vorher! Auch schon so geschehen!
      KUNST ist Dynamik und spannend!

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..