Klare Sicht für die da oben

©PHOTO by BaSch-Babsi Schnabel

Während wir benebelt im Tal sitzen

Zum VERGRÖßERN bitte Bilder anklicken

Quelle: eRecht24
Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

12 Kommentare zu „Klare Sicht für die da oben

  1. So ist es. Benjamin Franklin hat Recht. Aber wer hört auf ihn?
    ich möchte laut rufen: Reißt euch die Masken ab! Umarmt euch! Küsst euch! Tanzt! Lacht! Trinkt Brüderschaft! Singt aus Leibeskräften an gegen den Wahnsinn, gegen diese stumme Selbstaufgabe! Aber wer hört auf mich?

    Gefällt 2 Personen

    1. Also ich wäre dabei, nur umarmen und küssen, daß habe ich auch ohne Corona nicht mit jedem gemacht! Da ich Risiko Patientin bin, möchte ich auch keine Influenza oder ander Grippe Erkrankung bekommen.
      Aber das Leben, mit allem was dazu gehört muss weitergehen, auch wenn ICH Risiko Patientin bin!

      Wer sich schützen will, soll daß tun!
      Wer sich Impfen lassen will, soll daß tun!

      Ich weiß aber sehr genau, wie Du es gemeint hast!

      Diese scheiß Panikmache muss aufhören!
      Und eine Normalität muss wieder hergestellt werden, damit die Menschen wieder eine Perspektive haben!

      Und zum Schluss, mit Maske bekomme ich sehr schlecht Luft und es geht mir nicht gut damit, doch daß interessiert keinen! Das empfinde ich als rücksichtslos!
      Um eine Befreiung vom MaskenZWANG zu erhalten, müsste ich z.Bspl. Lungenkrank sein, also so einfach ist daß nicht! Von den Anfeindungen der OHNE Maskenträger ganz zu Schweigen!

      Gefällt 2 Personen

      1. Ich war, wie die meisten Japaner, nie sonderlich für Umarmungen zu haben. Aber „Nähe“ zu anderen Menschen ist schon wichtig. In vermummte Gesichter zu sehen ist kein Vergnügen. Darum geht es und nicht um eine Massenküssung. Tolles Wort, das habe ich eben erfunden :D

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.