Eine Stimmung, die ich liebe!

Seit Ninjo (24.01.2019) im Regenbogenland ist, war ich nicht mehr groß auf Fototour unterwegs!

Gestern bin ich bei angenehmen 23°C um 20.00 Uhr doch nochmal los und bin unsere ehemalige tägliche Runde gerollert. Ich war sehr traurig, weil viele Erinnerungen aufkamen! Dann hat mich aber diese schöne Stimmung dann doch inspiriert zu fotografieren und so zeige ich Euch wie ich diese Gegend durch die Linse sehe!

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

15 Kommentare zu „Eine Stimmung, die ich liebe!

        1. Ja Katrin, jetzt haben wir 17°C und es geht mir tatsächlich bedeutend besser! Das mit Ninjo meinem geliebten Schnüffelpüffel wird mir noch lange nachgehen! In meinem Herzen bleibt er für immer!😍
          Hoffe sehr, Dir geht es soweit auch gut!
          Herzliche Grüße Babsi

          Gefällt 1 Person

  1. Jeannette hat das schön gesagt. Erinnerungen tun weh, auch und grade wenn sie schön sind. Aber langsam werden sie eins mit der Gegenwart. Und so ist dein Liebling in anderer Weise bei dir, wenn du eure Runden fährst.

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja liebe Gerda, er ist immer in meinem ❤Herzen und meiner Erinnerung😍🐾🐾! Und er ist jetzt bei all unseren anderen Hunden, die uns ein Stück unseres Lebens begleitet haben!😉🙋‍♀️

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.