Ich hab die Faxen dicke!

Ich sehne mich nach Sonne;

Ich sehne mich nach Farbe;

Ich sehne mich nach Wärme;

Ich sehne mich nach soviel mehr, was meine Seele einfach braucht schon sehr!©BaSch

15 Kommentare zu „Ich hab die Faxen dicke!

  1. Ein bisschen geht es mir auch so, auch wenn heute Morgen die Sonne scheint, so ist es doch noch ziemlich frisch und der Ofen bollert…
    ich wünsche dir schöne Ostertage, liebe Babsi,
    herzlichst, Ulli

    Gefällt 1 Person

  2. auch dir, Babsi, alles Gute und frohe Auferstehung. Der Frühling kommt. Rr steht schon in den Startlöchern. Wir hatten hier heute einen gut durchwindeten warmen Tag mit klarer Atmosphäre. Ostern feiern wir erst in zehn Tagen.

    Gefällt 2 Personen

    1. Lieben Dank Gerda! Ein Lichtblick, für Morgen ist ein bißchen Sonne angesagt! Und ja Du hast natürlich recht, es ist jetzt wirklich absehbar! Der Frühling kommt ganz sicher!
      Ich wünsche Dir einen schönen Karfreitag!

      ❤liche Grüße Babsi

      Gefällt mir

  3. Liebe Babsi,

    Du hast so Recht, die Sonne, der Duft von Blumen und die Wärme MUSS her!
    Dieses Schmuddelwetter und dieser Wintereinbruch von vor zwei Wochen ist nicht mehr positiv für unser Gemüt und unser Wohlbefinden. Dennoch – es ist nun glücklicherweise Ostern mit dem Geschenk von vier langen Tagen. Und selbst, wenn das Wetter nicht ganz optimal wird, wir können immerhin entspannen und ein gutes Buch lesen. In diesem Sinne, meine Liebe 🐞 wünsche ich Dir frohe Ostern 🐇 und Wünsche Dir eine schöne Zeit, wir lesen und oder hören uns!
    🐇🐇🐇 Herzliche und frohe Ostergrüße aus ma belle France, bTINA et Evita 🐇🐇🐇

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.