Die Zwei

©BaSch

Wer eine Geschichte dazu erzählen möchte, ich bin gespannt!

23 Kommentare zu „Die Zwei

  1. Entdecke Dein Bild erst jetzt…

    … und ich sehe zwei süße Vögelchen, ma chère Babsi!
    Was für ein spannungsgeladenes Bild?!
    Das untere Vögelchen möchte dem oberern, das irgendwie nicht mehr aus der „Wolke“ kommt, helfen. Mit weit aufgerissenem Schnabel teilt es seinem Partner mit, dass -wenn die Eisscholle hält- es sofort zur Hilfe eilt <3
    Wonderful!
    Alleine durch die Farben (außen lediglich schwarz-weiß, die Protagonisten in orange) kommt Spannung auf…

    Hervorragend gelungen, liebe Babsi <3 gratuliere Dir!!!

    Gefällt 1 Person

    1. An Hundis dachte ich auch zuallererst, dann dachte ich, es könnten auch Entchen sein! Hündchen hab ich nicht so richtig hinbekommen. Um so mehr freue ich mich, dass Du jetzt Hündchen siehst! 😁😁😁😁
      Freue mich sehr, dass es Dir gefällt! Danke für Dein schönes Feedback!😍😁💕

      Dir auch einen schönen Abend! 💕💕😉

      Gefällt 1 Person

    1. Mit Absicht, es soll ja eine Nachtszene darstellen und die roten Vögelchen, oder was immer für Tierchen, sollen herausstechen! Auch das Gewässer kommt so besser zur Geltung! Es ist einfach ein Fantasiebild und jeder kann seine Geschichte darin sehen!
      Wünsche Dir noch einen schönen Tagesausklang und vor allem mehr Ruhe! 😉

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

  2. Komm du mal lieber von deiner hohen Woge runter, bevor sie dich verschlingt! Hier unten ist auch Wasser und Bewegung genug und es ist sicherer.
    (Mahnung der Mama an ihren abenteuerlustigen Sprössling)
    Sehr schön übrigens dieses dunkle Bild

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.