Das Glück auf Erden

Sie sind etwas ganz besonderes!

Ich weiß, ich habe es schon öfters gepostet, aber mir war heute wieder danach. Manchmal träume ich davon, wieder auf einem Pferd zu sitzen und in wildem Galopp über ein Stoppelfeld zu jagen.

13 Kommentare zu „Das Glück auf Erden

  1. Gerade heute ging mir das auch nochmal durch den Kopf, wie ich mit meiner kleinen sardischen Stute „Fleur“ über die Landschaften „gefegt“ bin. Es war wie ein Rausch. Irgendwann werde ich mal alte Fotos von ihr posten :-) Irgendwie ist es traurig, dass es vorbei ist. Aber auch schön, dass wir das erleben durften :-)

    Gefällt 1 Person

    1. Das wäre ja super Nadia, ein Foto von Euch beiden durfte ich ja bereits sehen!
      Hast Du von Deiner Fleur auch ein Aquarell oder eine Zeichnung gemacht?
      Bin sehr gespannt, was Du uns noch zeigst!
      ❤liche Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Babsi…Seufz…Ich kann Dich nur zu gut verstehen. Ich reite ja auch nicht mehr, aber in meinem Herzen entsteht oft die Sehnsucht, wenn ich Pferde sehe…oder auch rieche. Da bist Du bestimmt auch wie ich: Der Geruch ist Parfüm… :-)

    Gefällt 1 Person

  3. Ja, deine Zeichnungen sind etwas Besonderes … soviel Liebe darin!
    Ich kann dich sehr gut verstehen, liebe Babsi – wer dem wilden Galopp verfallen ist, kann ihn nicht mehr vergessen.

    <3 Grüße und einen schönen Sonntag :)

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Gerda,
      wir hatten ein paar Jahre ein eigenes Pferd und ich habe mit 11 Jahren angefangen aktiv zu Reiten, dass lässt einen nicht mehr los. Es war eine super schöne unvergessliche Zeit. Ich bin dankbar, dass ich es überhaupt erleben durfte. Nadia habe ich ein bisschen davon erzählt und sie versteht diese Sehnsucht, denn sie ist eine richtige Pferde Frau und hat mit ihnen viel erlebt. Ihre Pferde Aquarelle sind ein Traum!
      So, jetzt ist mein Anfall vorerst gestillt, bis zum nächsten mal! 😉👍

      Ganz herzliche Grüße Babsi

      Gefällt 2 Personen

        1. Oh wie schön Gerda, siehst Du auf den Camargue Pferden zu Reiten war auch so ein Traum von mir, aber dafür bin ich auf Andalusier geritten und das war auch eine fantastische Erfahrung! Eben, alles Glück auf Erden findest Du auf dem Rücken der Pferde! Habs ein bisschen abgewandelt, aber es ist einfach so!
          Auf einem wilden Mustang wäre ich auch gerne mal gesessen, bevor er mich in den Staub geworfen hätte! 💃☺

          Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..