Natur in schwarz/weiß

© Basch-Babsi Schnabel

Ich hatte mal wieder Lust auf Grautöne.

19 Kommentare zu „Natur in schwarz/weiß

  1. Mir gefallen sie auch sehr gut, liebe Babsi. Ich denke immer, dass der Bodensee Deine Malerei beeinflusst, kleine Inseln im weiten See, auch wenn Du mir mal gesagt hast, dass Du eher selten an den See kommst. Jedenfalls hat Deine Malerei etwas Fließendes, das mir sehr gut gefällt :-)

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Nadia,
      vielen Dank für Dein schönes Feedback, ich freue mich sehr darüber! Ich liebe Wasser von Kindheit an und war und bin, wie man so schön sagt eine Wasserratte. Direkt am See bin ich ja auch aufgewachsen. Es kann schon gut sein, dass das Unterbewusstsein mit in die Malerei fließt.
      Aufjedenfall ist die Natur meine große Liebe!

      Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein schönes Wochenende und hoffe, Ihr habt den Sturm gestern gut überstanden!

      ❤liche Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

        1. Heftig, aber ganz schlimm war es ja in Norddeutschland und im Mitteldeutschen Raum. Wir hatten aber hier keine Schäden, soweit ich weiß.
          Ihr lebt ja im Überschwemmungsgebiet, oder? Zu mindest nicht weit weg davon.
          Unsere Wiesen sind jetzt teilweise kleine Seeenlandschaften und Äste liegen auch herum aber das ist ja harmlos, Gott sei dank!
          LG Babsi

          Gefällt 1 Person

          1. Oh je, na Gott sei Dank ist nichts Schlimmes passiert. Ja, unsere Gegend ist öfters von Überschwemmungen betroffen, wir sind froh, auf einem Hügel zu leben. Simbach, wo 2016 so viel Hochwasser war, ist nur ca. 30 Km von uns weg. Aber zurzeit ist noch alles ok :-)

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..