Dialog

©BaSch – Babsi Schnabel – Dialog

Ohne Dialog kein Verständnis im Zelt der Welt. © BaSch – Babsi Schnabel

8 Kommentare zu „Dialog

    1. Ich plane beim Malen bewusst garnichts, dass geht bei mir alles aus dem Bauch raus und hinterher wird es betitelt!
      Manchmal habe ich aber schon den Gedanken z.B. ans Meer oder Erinnerungen, die sich während des Malens breit machen und siehe da, dann ist da auf einmal eine Meerstimmung oder, oder, oder! Vielleicht setze ich auch unbewusst Tagesthemen um, die mich ziemlich beschäftigt haben!
      Dialog ist ein Bild, dass ich schon mal gepostet habe, es ist einfach nur gedreht. Bis jetzt ist das keinem aufgefallen, ha! Mir gefällt es so viel besser und so rahme ich es auch! Du siehst ich bin variabel! So, und jetzt ist’s raus!🙊🙈😂
      Ich bin ein bisschen Tschakka!😜

      ❤ Grüße Babsi

      Like

  1. Dieses Werk hat Tiefe. Zwei gehen/stehen nah beieinander, durchqueren vielleicht einen Eingang, einem schmalen Raum – sind in einem persönlichen, diskreten Gespräch? Sie haben ein gemeinsames Ziel, auf das sie zugehen?

    Es ist viel Interpretationsmöglichkeit in deinem Bild und gefällt mir sehr gut! :)

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..