Dialog

©BaSch – Babsi Schnabel – Dialog

Ohne Dialog kein Verständnis im Zelt der Welt. © BaSch – Babsi Schnabel

Advertisements

8 Kommentare zu „Dialog

    1. Ich plane beim Malen bewusst garnichts, dass geht bei mir alles aus dem Bauch raus und hinterher wird es betitelt!
      Manchmal habe ich aber schon den Gedanken z.B. ans Meer oder Erinnerungen, die sich während des Malens breit machen und siehe da, dann ist da auf einmal eine Meerstimmung oder, oder, oder! Vielleicht setze ich auch unbewusst Tagesthemen um, die mich ziemlich beschäftigt haben!
      Dialog ist ein Bild, dass ich schon mal gepostet habe, es ist einfach nur gedreht. Bis jetzt ist das keinem aufgefallen, ha! Mir gefällt es so viel besser und so rahme ich es auch! Du siehst ich bin variabel! So, und jetzt ist’s raus!🙊🙈😂
      Ich bin ein bisschen Tschakka!😜

      ❤ Grüße Babsi

      Gefällt mir

  1. Dieses Werk hat Tiefe. Zwei gehen/stehen nah beieinander, durchqueren vielleicht einen Eingang, einem schmalen Raum – sind in einem persönlichen, diskreten Gespräch? Sie haben ein gemeinsames Ziel, auf das sie zugehen?

    Es ist viel Interpretationsmöglichkeit in deinem Bild und gefällt mir sehr gut! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s