Vereist 

Fotokreation by Babsi Schnabel ©
Foto by Babsi Schnabel ©
Foto by Babsi Schnabel ©

Diese vereiste Zeit war für mich bis jetzt die schönste Winterzeit! Es war eine trockene Kälte, die ich garnicht als so kalt empfand. Außer, wenn ich die Handschuhe auszog um mit meinem Smartphone zu fotografieren. 

Fotos by Babsi Schnabel ©

Eisige Ruhe bedeckt das Land, die Farbe ist verbannt;

Die Schönheit in weiß, legt alles Traurige auf Eis. By Babsi Schnabel ©

Advertisements

17 Kommentare zu „Vereist 

  1. Wow, sehr schöne Bilder! Hier in Köln haben wir einen solchen Anblick leider nur selten – auch wenn wir uns ansonsten darüber freuen, dass es hier immer ein bisschen wärmer ist als anderswo. Andererseits: Winter in der Stadt ist auch wirklich nur hinderlich und nicht schön. Daher: Danke an die schönen Eindrücke „von draußen“ 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Seona,
      jetzt habe ich Deinen wunderschönen Namen hoffentlich endlich richtig geschrieben? Sorry, für falsch bei den letzten Male!🙈🙊
      Meine Neffe Marc studiert übrigens in Köln. Er ist begeistert von der Stadt und fühlt sich, als Landei, sehr wohl in der Stadt. Für mich wäre es garnichts! Nun, jedem dass Seine!

      Ich freue mich sehr darüber, das Dir meine Fotos gefallen! Danke für Dein schönes Feedback!

      Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche! Heute verlinke ich Dich erstmal auf meinem Blog.

      ❤Grüße Babsi

      Gefällt mir

  2. Ich kann mich Gerda nur anschliessen, liebe Babsi, das sind wirklich zauberhafte Bilder, sowohl vom Suget, wie von deiner Bearbeitung- Freude, genau, die machst du mit solch schönen Bildern!
    ich danke dir
    liebe Grüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    1. Oh, lieben Dank Gerda! Wie sehr mich das freut, dass es Dir gefällt!😊😊😊

      Mir gefallen übrigens Deine Wasserglas-Strahlbilder ganz besonders gut, die sind ganz außergewöhnlich und dass unbearbeitet!

      Sei ❤ gegrüßt Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s