Bewegung in Gerdas Werke

In Absprache mit Gerda, durfte ich in Ihr Gemälde und Ihre Zeichnung den Effekt der Bewegung einarbeiten. Nun haben die Bilder etwas lebendiges! Ich habe einige Zeit getüftelt und hoffe, es kann sich sehen lassen!🤔😁
Gemälde von Gerda Kazakou
Zeichnung von Gerda Kazakou

11 Kommentare zu „Bewegung in Gerdas Werke

  1. Und sie bewegt sich doch! die Eisenbahn….Hab ganz herzlichen Dank, liebe Babsi, dass du meine Bilder in Bewegung gesetzt hast. Ich fand diese Bewegung in deinen Werken so interessant, dass ich dich bat. dich auch mal an einem meiner Bilder zu versuchen. Ich selbst war dazu nicht in der Lage. Die Elektronik ist mir halt immer noch ein Buch mit etlichen Siegeln. Um so mehr freue ich mich, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich will diesen Eintrag gleich auch bei mir zeigen.

    Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..