Ich habe wieder losgelegt

(c)BaSch-Babsi Schnabel – Acryl auf Leinwand 50 x 70 cm

Zum VERGRÖßERN bitte Bild ANKLICKEN

Quelle: eRecht24
Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

10 Kommentare zu „Ich habe wieder losgelegt

    1. Liebste Christel,
      auch Dir herzlichen Dank für Dein super schönes Lob!
      Es ist was ganz besonderes für mich von so großartigen Künstlerinnen wie Dir, Gerda und Anderen so ein Lob zu bekommen!
      Natürlich ist auch dies für mich eine Motivation wieder regelmäßig weiter zu machen!
      Alle hier haben mir so wundervollen Zuspruch gegeben, der mich glücklich macht! 😊💃💃😁😁😁
      Es ist so schön Christel, daß Du wieder da bist!🤗😘

      Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank Gerda! Dein Lob bedeutet mir sehr viel! Es hat richtig Freude gemacht und ich malte wieder Nachts, muss mich an diesen Rhythmus aber erst wieder gewöhnen! Ich bin heute den ganzen Tag müde gewesen! 🙈🙆‍♂️
      Gerhard hat es richtig gesagt, fang einfach an!👍😁
      Ich war selbst überrascht Gerda, was ich da hinbekommen habe!🤷‍♀️😊😉

      Gefällt 1 Person

      1. Nun werd nicht übermütig, Babsi! Dies ist ein sehr sehr starkes Bild, denn offenbar hat sich in der Zeit, wo du nicht malen konntest, einiges angesammelt. Es kann sein, dass die folgenden nicht so großartig werden,ich kenne das von mir, wenn ich etwas Gelungenes geschaffen habe, dass ich danach in eine Flaute gerate, weil ich mich an dem einen guten Ergebnis messe. Also lass es entspannt angehen!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.