Aus meinem Archiv

Sirius, daß Pferd einer langjährigen Freundin

Zum VERGRÖSSERN bitte Bild ANKLICKEN

Quelle: eRecht24

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

4 Kommentare zu „Aus meinem Archiv

    1. Jetzt werd ich aber mal rot, lieben Dank Gerda für daß mega Kompliment!🙏😊
      Übrigens wir haben bei den Fuchsjagden niemals echte Füchse gejagt! Einmal galt es dem verfolgten Reiter, der einen Fuchsschwanz an der Schulter befestigt hatte diesen zu packen und wegzureißen und dann gab es noch die Variante auf einem Maisstoppelfeld, an dessen Ende zwei hohe Stangen waren und der Fuchsschwanz an einen gespannten Seil hing.
      Nun gab es mehrere Rennen, das reine Männer Rennen, das Amazonen Rennen und das gemischte Rennen. Wer den Fuchsschwanz zu fassen bekam war der Sieger. Das musste auch nicht immer der erste Reiter sein, denn wenn einem der Fuchsschwanz aus der Hand glitt und das Seil nach oben sprang,, dann konnte es selbst der letzte Reiter schaffen ihn zu ergattern.
      Dies fand immer Anfang Oktober statt.
      Es war eine mega tolle Zeit für mich und ich hatte damals eine spannende unvergessliche wunderschöne Zeit mit meinem Pferd!
      So, jetzt hast Du ein bisschen Hintergrundinfos!

      Ich wünsche Dir ein herrlich schönes Wochenende! Bei uns ist es regnerisch und es hat kräftig auf nur 14°C abgekühlt!

      Sei herzlich gegrüßt Babsi

      Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.