Das blaue Haus

© Basch-Babsi Schnabel – Fotobearbeitung

Ich nenne es meine Fotokreationen und diese habe ich Anfang 2015 gepostet.

© Basch-Babsi Schnabel

Die Fotokreationen sind aus diesem Originalfoto vom 28.12.2014. Wir hatten Schnee ohne Ende.

12 Kommentare zu „Das blaue Haus

  1. Das Haus sieht sehr einladend aus, Häuser mit Dächern, die den Boden berühren (oder fast) habe ich als Kind wohl hundertmal gezeichnet. Seltsam ist nur, dass ich dieses Haus in englischrot sehe ;)
    herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    1. Ne echt jetzt? Du stellst es Dir in englisch rot vor, oder?
      Weil es ist eindeutig blau! Es ist ein Holzhaus in meiner Nachbarschaft und ich habe es in der Fotobearbeitung blau angemalt! Meine Fantasie einfach spielen lassen!
      Vielleicht kannst Du mir erklären, wie Du das meinst, mit dem englisch Rot!😏😊😉

      Gefällt 1 Person

              1. rot ist bei mir oft eine Metapher, ein Symbol, ich selbst habe zwar tatsächlich ein paar rote Schuhe, aber sowas von brav und sonst … fast nix – und schon gar keine Hosen, Socken, Jacken o.ä., auch keine roten Haare ;)
                versteh mich nicht falsch, ich mag auch blaue Häuser, nur dieses hier sah ich halt in englischrot…

                Gefällt 1 Person

    1. Liebe Bettina,
      es ist ein gräuliches Holzhaus in meiner Nachbarschaft und ich habe es im Fotobearbeitungsprogramm blau angemalt. Ich habe mit meiner Fantasia gespielt und dachte dabei wie Du, dass das Blau ein toller Kontrast zum Weißen ist!
      Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!😘

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.