Seeblick

©BaSch-Babsi Schnabel – Bodensee
©BaSch-Babsi Schnabel – Bodensee gezoomt

Die Fotos habe ich mit meinem SP HTC on M8 gemacht. Zu sehen ist ein kleiner Teil des Überlinger Sees – Bodensee.

15 Kommentare zu „Seeblick

  1. Wohnst du dort oder hast du einen Ausflug gemacht- ich liebe den Bodensee und sein rundrum ja sehr, das erste Foto gefällt mir, da steigen Erinnerungen…
    herzliche Nachtgrüße Ulli

    Gefällt mir

        1. Das Hinterland vom See ist wunderschön! Klar, solche Panoramablicke sind schon sensationell! Aber Du hast natürlich recht, es ist eine schöne Gegend!
          Wenn ich Deine Fotos sehe, dann lebst Du aber auch in einer herrlichen Ecke! Ist das im Breisgau Nähe Freiburg, also im Hinterland, in den Bergen? Das ist nämlich eine Tolle Gegend!

          ❤liche Grüße Babsi

          Gefällt 1 Person

    1. Sorry Ulli, die Gegend um Todtmoos herum, die Srecke durch den Schwarzwald wieder Richtung Freiburg, meinte ich! Der Südschwarzwald ist ein traumhaft schönes Eldorado für Alle Natur- und Wanderliebhaber!
      Ich habe ja viele Jahre im Nordschwarzwald in Baden Baden und Umkreis gelebt. Auch eine tolle Gegend! Ja, der liebe Schwarzwald, er fehlt mir sehr! Ich bin halt ein Waldmensch! Die See und das Meer natürlich auch!❤❤❤❤❤❤😊😉

      Ganz liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. ich lebe jetzt im kleinen Wiesental, Todtmoos und Umgebung ist jetzt nur noch auf dem Weg zur Arbeit, aber so anders und auch so schön, ich zeige morgen ein paar Bilder von dort…
        heute denke ich, das Leben ist schön, ob am Meer, am See oder im Wald und in den Wiesen…

        sehr herzliche Grüße
        Ulli

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

