Bildausschnitte mit Gestalten

Nr.1 Seht ihr auch ein Mädchen, die eine Kiste trägt?

Nr.2  Mädchen die, die Hand ausstrecken (Blond)
Nr. 3  Sitzende Gestalt

Es heißt immer, es gibt keine Zufälle! Ich denke, dies gilt auch für die Malerei! Was meint ihr so?

Werbung

8 Kommentare zu „Bildausschnitte mit Gestalten

  1. Sld Kunstschaffender wird man mehr entdecken als ein Betrachter, weil wir einen völlig anderen Blick darauf werfen, oder interpretieren. Ein Betrachter wirft einen kurzen Blick auf ein abstraktes Werk, Entweder regt es zum Phantasieren an und er träumt sich hinein, oder aber er freut sich an Farben, oder Formen oder er verliert sich darin, Ein geschulter Blick findet etwas Anziehendes. Ein anderer Blickwinkel öffnet sich vielleicht. Ein zweiter intensiver Blick kann e in eine andere Welt (Farbenwelt) eintauchen. Oder es ganz einfach schön finden. Viele Möglichkeiten……..

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..