Ohne Titel Abstrakt

©️ AnBaSch

Quelle: eRecht24

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

11 Kommentare zu „Ohne Titel Abstrakt

    1. Liebe Gerda,
      leider muss ich die Auflösung minimal halten, weil mein Speicher 64% voll ist.
      Das heißt die Bildqualität ist nicht gut, wenn Du es auf dem Rechner anschaust. Ich habe mir schon überlegt, ob ich alte Beiträge löschen soll, um mehr Speicherplatz zu schaffen!🤔
      Es freut mich sehr, daß es Dir gefällt!😁😁 Ich habe es gedreht und da macht es dann wieder einen anderen Eindruck.
      Da sieht man dann ganz deutlich eine Gestalt!🤗 Ich zeige mal noch die gedrehte Variante. Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

        1. Ich habe schon viele Bilder gelöscht oder stark verkleinert, weil ich gar keinen Speicherplatz mehr habe. Es tut mir sehr leid drum, aber ich habe keine Lust, einen neuen Blog aufzumachen. Irgendwann (sehr bald) muss ich es wohl tun oder radikal löschen.

          Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..