Vollmondnacht 1.1

©️ BaSch – Am Tage fotografiert – 12,8 x 18 cm – Mischtechnik

Es war wieder eine Nachtmalerei, na ja und wie immer sieht es am Tage natürlich anders aus!🙃😁

Werbung

12 Kommentare zu „Vollmondnacht 1.1

  1. lLiebe Babsi,ich bin begeistert von Deinen Bildern
    Strukturen in Farbe getaucht ist das eine neue Technik werde ich auch mal versuchen..was braucht man da als Untergrund?
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse zu Dr Sarah

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Gerda
      nach meiner langen Pause habe ich mit diesem Kleinformat wieder angefangen.
      Zu einer Freundin habe ich gesagt, ich glaube, ich kanns nicht mehr.
      Dann legte ich los und es lief ohne Probleme. Ich habe es sogar tatsächlich geschafft, auf diese kleine Malkarton Scheibe, dieses Motiv zu kreieren.

      Jetzt so ein phantastisches Lob von DIR zu bekommen macht mich sehr glücklich liebe Gerda.

      Natürlich freue ich mich über alle Kommentare mit ihrem schönen Feedback, ganz klar!
      Es ist auch ein Motivatior um wieder richtig loszulegen!
      Nunja, die Tage werden wieder länger und ruhiger, es ist einfach meine Zeit um mich intensiv der Malerei zu widmen.😁
      Schönen Abend Dir
      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Wenn es jetzt nicht mehr so heiß ist, kommst du auch wieder mehr in deine Kraft. Und du schaffst es immer wieder. Viele Maler hatten zuletzt Probeme mit ihrer Feinmotorik, denk mal an Paul Klee oder Matisse, die waren fast völlig gelähmt zum Schluss und haben ihre größten Werke geschaffen. Man muss halt Dimensionen und Malmittel an die körperlichen Möglichkeiten anpassen.

        Gefällt 2 Personen

        1. Liebe Gerda,
          meine Motorik ist Gott sei DANK nicht das Problem!🙏🙌 Es ist diese blöde fatigue, die mich außer Gefecht setzt. Ich muss mich dann zu allem zwingen und daß ist natürlich Gift für die Kreativität.
          Aber ich habe auch wieder gemerkt, wie glücklich mich die Malerei macht.😍😁😁😁😉🙆🏻‍♀️

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..