Antike Stadt

Abstrakte Stadt aus der Antike – Acryl Leinwand im Schattenfugenrahmen – 50 x 50 cm

Quelle: eRecht24

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

7 Kommentare zu „Antike Stadt

    1. Ja Gerda! Ich hatte eine Dokumentation über Ausgrabungen gesehen und sowas ist für mich immer Inspiration! Da ich nicht mehr Reisen kann, in so heiße Länder schon garnicht, hole ich mir so meine Inspirationen! Viel jedoch, wenn ich in der Natur unterwegs bin! Mit meinem Rollstuhl kann ich auch in den Wald fahren, daß ist schon prima!😁Auch das Kunsthandwerk vergangener Jahrhunderten ist unglaublich faszinierend! Von uns bleibt wohl mehr Plastikmüll übrig, als wirklich schönes!!!!🙈😔

      Gefällt 1 Person

        1. Daß habe ich sofort erkannt liebe Gerda! Ich vertippe mich auch ständig auf der kleinen Handytastatur! Den elektronischen Rollstuhl habe ich seit 2006, weil nenne Gehstrecke so kurz ist! An guten Tagen schaffe ich schon mal ca. 30-50 m! Aber größere Touren kann ich eben mit meinem super ausgestatteten Rollstuhl bewältigen! So habe ich wenigstens einen erweiterten Radius!
          Letztes Jahr im August ist leider ein Golffahrer in mich reingekracht und das Quad ist Totalschaden gewesen! Zwei Wirbel hatte ich gebrochen, aber ich hatte einen mega fleißigen Schutzengel!🙏🙌👼

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..