Wer hätte daß gedacht!

https://kritisches-netzwerk.de/forum/schweden-brauchte-keine-corona-diktatur-das-volk-ist-doch-schon-auf-linie

Ich hatte immer ein anderes Bild von Schweden! Wenn das Beschriebene stimmt, dann müssen wir umsomehr aufpassen, daß uns diese Situation nicht auch ereilt.😳🧐🤔

Quelle: eRecht24

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

3 Kommentare zu „Wer hätte daß gedacht!

  1. Na wenn das ein so „kritisches Netzwerk“ sagt … 🙄 Vermutlich habe ich mir die vielen tausend Demonstranten dann nur eingebildet. Kann ja mal passieren. Diese Seite ist übrigens nicht erreichbar für mich. Dass man in Schweden anders tickt, ist aber eine Tatsache. Ich bin aber die falsche Person, um die schwedische Mentalität zu erklären.

    Gefällt 1 Person

    1. Es war halt mal eine andere Sicht, ob die stimmt, keine Ahnung! Mittlerweile, kann man kaum noch die Wahrheit und Lüge unterscheiden!
      Vielleicht ist diese Darstellung auch gezielt so gewollt, keine Ahnung!?
      Wenn man persönlich nicht involviert ist oder eine betroffene Person nicht kennt, ist es wirklich schwierig!
      Du lebst dort okay, da bist Du an der Basis. Ich glaube schon, daß viele Schweden auch gegen gewisse Entwicklungen in ihrem Land sind, so wie bei uns eben auch!

      Ich finde es gut, dass Du Dich zu Wort meldest, habe Dich schon vermisst!😉🤔😉😁

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..