MAGIE

©️ BaSch-Babsi Schnabel

Magie ist Zauber der Illusion, nichts ist wie es scheint, Unsichtbar ist die Wahrheit ©️ BaSch

5 Kommentare zu „MAGIE

    1. Das Wort Macht hat für mich einen negativen Sinn! Leider wird die MACHT sehr oft, zu oft missbraucht. Manipulation und Macht liegen zu oft nah beieinander!
      Auch das herbeiführen eines Wunsches, egal wie, kann in eine völlig andere Richtung verlaufen, wie man eigentlich gewollt hat!
      Afrikanische Magie kann genauso aus dem Ruder laufen, denn es gibt Kräfte, die nicht beherrschbar sind!
      Ich bin sehr vorsichtig mit solchen Dingen uns habe Respekt davor!

      Gefällt mir

    1. Gerda es nichts neues, diese Bilder sind von Mai 2019, aber vielleicht hast Du diesen Beitrag nicht mitbekommen!
      Als ich mein Foto Archiv durchstöberte dachte ich es passt perfekt zu meinem Text!

      Mit der Malerei habe ich aber wieder begonnen, die Zeit ist wieder reif dafür! Alles zu seiner Zeit!

      Laß Dich anstecken Gerda, wir legen wieder richtig los, es gibt viel aufzuarbeiten was das Jahr so brachte und noch bringen wird!

      Wobei Du ja ständig Deine fantastischen Zeichnungen und neue Techniken zeigst, also aufgehört hast Du nie!

      Wobei Deine Malerei so einzigartig ist und dass wäre natürlich toll, da auch von Dir was neues zu sehen!

      Liebe Grüße von Nachteule zu Nachteule😁😉🙋‍♀️

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..