Der Geist

Quelle: eRecht24

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

9 Kommentare zu „Der Geist

    1. Gerade habe ich bei Joachim geschrieben, daß ich trotz längerer Schaffenspausen doch mühelos wieder in die Malerei hinein finde! Das war früher ganz anders, da habe ich längere Zeit dazu gebraucht! Der Geist war nicht absichtlich gemalt, er zeichnete sich einfach ab und ich konnte es selbst kaum glauben! Für dieses Bild nahm ich die Restfarben von Lindgrüne Landschaft, der vorherige Beitrag!
      Ja im Moment komme ich aus der kreativen Pause raus!
      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank Joachim! Ich wundere mich immer wieder, daß ich trotz längerer Pausen so schnell wieder in die Malerei reinkomme! Es läuft ohne Mühe, die Ideen sprudeln förmlich aus mir heraus, wie wenn sich in der Schaffenspause etwas angestaut hat! Dann ist wieder Pause und mein Speicher füllt sich wieder! Es sind quasi kreative Intervalle, die mich erfassen!
      Schon komisch, oder?

      Jetzt wünsche ich Dir einen schönen Sonntag morgen!

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Babsi,
        es kommt ja nicht auf die Quantität an, sondern auf die Qualität! Und das hast du wieder einmal mit diesen tollen Bildern zum Ausdruck gebracht. Solche Schaffenspausen sind bei kreativen Aktivitäten offenbar sehr wichtig.
        Auch dir einen schönen Sonntag und weiterhin alles Gute!
        Liebe Grüße, Joachim.

        Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.