Gischt bei Vollmond

so rum – Gischt bei Vollmond

oder gleiches Bild gedreht

so rum – Vor der Küste

Quelle: eRecht24

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

5 Kommentare zu „Gischt bei Vollmond

  1. Ichfinde das Bild in beiden Drehungen großartig, kann mich nicht entschließen. aber vielleicht doch das Obere wegen der aufspritzenden Welle. … Aber ann sehe ich wieder das untere an, rechts das Riff …. also toll beide!

    Gefällt mir

    1. Welches meinst Du denn? Das Titebild ist schon älter, aber passt zum Thema des unteren, daß ich eben gedreht habe! Dadurch sind zwei Ansichten entstanden, welches gefällt Dir besser, daß interessiert mich sehr!
      Ich habe dieses hier jetzt gerahmt, sobald die Anderen zwei fertig sind, zeige ich es hier auch nochmals!
      Dann sind es drei Ansichten mit dem selben Thema, Meer-Küste-Wellen in einer Vollmond Nacht.🤗😁

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.