Schau dir „Kempten. Demo. Polizei attackiert Oma mit Hund“ auf YouTube an

Die neue Realität!

Unglaublich wie die sich aufführen

Wir haben wieder eine Faschisten Polizei!

Willkommen in der neuen Weltordnung!

15 Kommentare zu „Schau dir „Kempten. Demo. Polizei attackiert Oma mit Hund“ auf YouTube an

  1. Die Dame wurde von drei Beamten an das Fenster gedrückt und ihren Hund haben sie dabei auch noch getreten, er quickte! Beide haben Panik bekommen und statt von der Frau abzulassen und in Ruhe mit ihr zu reden wurde sie immer mehr bedrängt!
    Ich wünsche Ihnen nicht, daß sie jemals in so eine Situation kommen und andere dies dann verharmlosen und so Begründen, wie Sie dies hier tun!
    Nicht die ganze Polizei agiert so und ihr Job ist sicher nicht einfach, doch derartige übergriffigen Einsätze sollten auch für die betreffenden Polizisten Konsequenzen haben! Sonst sehe ich Braun für unsere Republik!

    Gefällt 1 Person

  2. Persönlich kann ich auf dem Video das wirkliche Geschehen nicht erkennen oder verstehen. Gab es vorher ein Drogendelikt ? Was war der Auslöser? Eine Polizistin untersucht die Frau – andere schotten ab. Wer quatscht immer von der Seite ins Mobilteil? Als Doku-Film völlig ungeeignet.

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Babsi ! Ich möchte hier nichts schönreden und sicherlich ist dieses Verhalten alles andere als gerechtfertigt , das steht außér Diskussion !
    Gleichzeitig möchte ich aber auch darauf hinweisen dass hunderte von Polizisten jedes Wochenende den Kopf hinhalten für Vollidioten unserer Gesellschaft. Zum TEil schwer verletzt werden durch Gegenstände, Körpertritte usw. Stuttgart ist das beste Beispiel dafür !!!
    Ich möchte als Polizist nicht hunderte wenn nicht tausende Deppen gegenüberstehen wo der kleinste Funke einen Flächenbrand auslösen kann und dies jedes Wochenende während andere zuhause sitzen bei Kaffee und Kuchen !!!
    Das hat nichts mit deinem Beitrag zu tun aber ich muss das auch mal loswerden ! Bitte nicht persönlich nehmen, aber diese Seite muss auch mal angesprochen werden ! LG Manni

    Gefällt 1 Person

    1. Selbstverständlich ist das auch wichtig auszusprechen Manni!
      Aber Polizisten sollten schon unterscheiden können von wem Gefahr und Bedrohungen ausgehen, sonst sind sie im falschen Beruf tätig!
      Eine ältere Dame mit Hund zu 4. oder 5. derart zu attackieren ist armselig und kriminell, auch wenn sie Uniform tragen ist das mit nichts zu rechtfertigen PUNKT!

      Gefällt 1 Person

      1. ich habe das ja am Anfang meines Kommentares auch geschrieben. Es war sicherlich angebracht und falsch da bin ich ganz bei dir !!
        Trotzdem möchte ich den Job nicht machen ! Mich jeden Tag beschimpfen und bespucken lassen , Ruhe bewahren und mir dann noch anhören müssen dass ich vom Steuerzahler bezahlt werde .
        Babsi das kann man hier nicht ausdiskutieren das sprengt jeden Rahmen und man kann das schriftlich eh nicht ! Ich denke die Verantwortlichen werden sicherlich auf Grund dieses Videos mit Maßnahmen rechnen müssen !

        Gefällt 1 Person

          1. Ihr alle solltet den Fokus nicht auf diese politisch indoktrinierten Polizisten richten. Es ist schlimm was der alten Frau und unzähligen anderen geschieht, aber diese Bilder sind gewollt. Es werden vermutlich noch weitaus schlimmere folgen, die einen Keil zwischen Bevölkerung und Polizei treiben sollen. Damit wird eine Verbrüderung verhindert, man steht sich von nun an „feindlich“ gegenüber. Wem nützt das? Denk(t) mal darüber nach.

            Gefällt 2 Personen

            1. Ja Maymi mag sein! Aber es geht schon auch darum, das die Menschen aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen!
              Diese Dinge geschehen live, warum sollte diese Beweißaufnamen nicht geteilt werden?
              Einer der Polizisten hat ja beim Übergriff auf die übrigens 57jährige Dame mit Hund auch gefilmt!
              Muss man jetzt annehmen, daß von der Polizei ein Video zusammen geschnitten wird, daß Frage ich mich schon die ganze Zeit!

              Das GANZE ist so unfassbar, das es für viele nicht wahr dein KANN und DARF! Das genau daß, wasGerda geschrieben hat!

              Ich teile alles, was ich vorher auch nach meinen Möglichkeiten hinterfragt und verglichen habe, mehr kann ich leider nicht tun!
              Auf DEMOS müssen die Jungen gehen, es ist ihre Zukunft!

              Liebe Grüße aus BaWü
              Babsi

              Gefällt 1 Person

              1. Die Polizei filmt, um gegen mögliche Klagen gerüstet zu sein. Siehe auch den Kommentar bei Gerda. Stichwort: Bewusste Eskalation um Angst zu erzeugen. Diese Übergriffe werden dann als bedauerliche Einzelfälle bezeichnet.

                Gefällt 1 Person

    1. Diese meist jungten Bereitschaftspolzisten sind Kinder des Systems und ihm völlig hörig. Das liegt zum Teil an der politisch ausgewählten / eingesetzten Polizeiführung, die wie ein Mann hinter der Regierung steht. Jedes Land hat diese vielen Hundertschaften. Die deutschen Polzisten sind allerdings gegenüber den britischen oder noch besser chinesischen Waisenknaben.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.