Schau dir „Das Milgram Experiment“ auf YouTube an

Auf dieses Video hat mich ein guter Freund aufmerksam gemacht und es zeigt, wie weit die Unterwürfigkeit gegenüber der Obrigkeit möglich ist!

Aber ein schlimmes Beispiel dafür, ist ganz klar der Nationalsozialismus!

Was die Islamisten der IS angerichtet hat ist bereits vergessen!

Das Muster ist immer das Selbe, es wird mir der Angst der Menschen gearbeitet und gespielt!

Bleibt Angstresistent!

Liebe Grüße Babsi

Zum VERGRÖßERN bitte Bilder ANKLICKEN und die Galerie öffnet sich

Quelle: eRecht24
Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

7 Kommentare zu „Schau dir „Das Milgram Experiment“ auf YouTube an

      1. Das Video kann ich nicht sehen, das ist für mich gesperrt. Dazu müsste ich erst „tricksen“ ;-)

        Wir hatten doch vor 4 Wochen über das Abraham-Experiment geschrieben, das auf dem Milgram-Experiment basiert. Dazu hatte ich ein altes deutsches Video unter: „Die Banalität des Bösen …“, gepostet. Du erinnerst dich bestimmt.

        Natürlich müssen wir darüber reden, die Parallelen sind erschreckend! Vermutlich hätte ich in Deutschland täglich Probleme, da ich keine Maske trage. Gegen was auch? Zu / über „Corona“ werde ich in den nächsten Tagen noch weitere Beiträge bringen. Aber mein Tag hat leider nur 24 Stunden.

        Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..