Heute in Freiburg

Alle hatten eine Maske auf, ich auch!

Ist auch kein Problem für mich!

Aber das ausfüllen eines Zettels mit meiner Telefonnummer, Email Adresse und Adresse schon! Hinzu kam noch die genaue check in & check Outs Zeit, totale Kontrolle!

Kein Datenschutz und eklatante Verletzung des Grundgesetzes!

Mein Magen rebellierte, weil ich mich mega aufregte!

Im SED Staat haben sie es heimlich gemacht. Corona legalisiert Methoden, die wir nie für möglich gehalten haben!

Unser Staat ist ein Staat, der es noch niemals soooo gut mit uns gemeint hat! Er ist UNGLAUBLICH BESORGT um uns!

Wer’s glaubt wird selig!

Ich hatte heute einen wichtigen Termin in der Uniklinik Freiburg und da wir zu früh dran waren sind wir noch in das Kaffee. Für mich war es seit dem letzten Jahr, daß erste mal wieder im Kaffee zu sitzen und ich erlebte es jetzt live, was ich immer nur im Fernsehen sah.

Meine liebe Begleitperson hat mich dann wieder runtergeholt und die Situation mit ihrem Humor entschärft!

Und jetzt zeige ich noch was schönes, im Park habe ich eine Skulptur entdeckt

Zum VERGRÖßERN BITTE Bilder ANKLICKEN

Quelle: eRecht24
Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

8 Kommentare zu „Heute in Freiburg

  1. Auch hier muss man,wenn man zB ins rathaus geht, erst mal die Hosen runter lassen (allle seine Daten ins dicke Buch eintragen, samt der Versicherung, dassmann weder Husten nochSchnupfen hat) und eine Maske aufsetzen. Der Staat sagt. „Ich willl nur dein Bestes“ – und das Beste ist deine Freiheit.

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.