Die Ruhe vor dem Sturm

Zuversicht
Mit dem Sturm wachsen – Für eine Sache brennen

Zum VERGRÖßERN BITTE Bilder ANKLICKEN

Quelle: eRecht24
Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

5 Kommentare zu „Die Ruhe vor dem Sturm

    1. Ja Gerda, es ist eine explosive Zeit! Gestern hörte ich in den Nachrichten von dem Disput Erdogan und Griechenland und mache mir große Sorgen!
      Es wurde nur kurz erwähnt, der Fokus liegt ja hier auf den Demonstranten in Berlin, von denen die große Mehrheit völlig frei von Nazigedanken oder rechtsradikaler Gesinnung waren!
      Es lodert derzeit an sovielen Herden, daß einem ganz schwindelig wird, meine Gedanken fahren Karussell!
      Ich finde den Halt in meiner Kunst liebe Gerda und Du sicher auch, denke ich mal!

      Gedankenvolle herzliche Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.