Vollmondstimmung

Mein Foto digital bearbeitet – Das ist die Dorfkirche in einer Vollmondnacht. Das ist schon ein paar Jahre her.

Foto zum VERGRÖSSERN bitte ANKLICKEN

Quelle: eRecht24

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

3 Kommentare zu „Vollmondstimmung

    1. Oh ein Kirchenschiff auf weiter See, daß ist eine schöne Deutung Gerda! Wir haben hier keinen eigenen Pfarrer mehr und Gottesdienste finden scheinbar nur noch alle zwei Wochen statt. Der letzte Pfarrer war richtig weltoffen, ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Gespräch mit ihm und wusste erst garnicht, daß er der Dorfpfarrer ist.😁

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.