Leinwand und Holz

Links 100 x 100 cm Acryl auf Leinwand – Rechts 40 x 120 cm Acryl auf Holz (c)BaSch)

Bitte Bilder zum Vergrößern anklicken

Quelle:eRecht24Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

7 Kommentare zu „Leinwand und Holz

        1. Es reizt mich immer noch und vielleicht wage ich mich über die Wintermonaten wieder dran!
          Ideen dafür sind da!🤗😉
          Dich vorher sind wieder Kleinformate angesagt! Ich habe wegen der Kollagenose lange nicht mehr mit Acrylfarben gemalt!
          Aber aufgeben tue ich die Malerei nicht, die Zeit dafür kommt wieder!
          Ich kann aus Platzgründen eben nur auf meinem niedrigen Wohnzimmertisch arbeiten und male quasi über Kopf! Mit einer
          Staffelei komme ich garnicht klar, da ich mit schwebenden Arm den Pinsel nicht lange halten kann und dann kein Gefühl in den Händen habe.
          Aber mit meiner eigens Methode klappt daß sicher wieder!

          Aber Gerda so klein sind Deine Werke ja auch nicht! Außerdem muss es auch nicht Großformatige Kunst sein, oder? Es spielen doch ganz andere Parameter eine Rolle!

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.