Sonntagsfahrverbot: „Biker werden unter Generalverdacht gestellt“ – WELT

https://www.welt.de/politik/deutschland/article209475661/Sonntagsfahrverbot-Biker-werden-unter-Generalverdacht-gestellt.html

Jetzt spinnen sie total!

Das nenne ich Öko-DIKTATUR

Dieses Land mutiert zu einem freiheitsberaubenden totalitären Staat!

Diese Regierung setzt eiskalt verschiedene Grundgesetz Regelungen außer Kraft, natürlich zum angeblichen Wohl der Bürger und agiert in einer Art und Weise, die unfassbar ist!

ES REICHT!

Quelle: eRecht24
Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

2 Kommentare zu „Sonntagsfahrverbot: „Biker werden unter Generalverdacht gestellt“ – WELT

  1. Ja Mayumi, noch ist es ein Vorschlag, aber alleine der Gedanke ist wieder ein Schritt zur Bevormundung und Freiheitsberaubung! Gut, das die Biker Community sich daß nicht bieten lässt! Es rumort und das sollen diese Verantwortlichen zu spüren bekommen! Das Maß ist mehr als voll!😡

    Liken

  2. Dieser Vorschlag ist lediglich ein Nebenschauplatz. Der „Krieg“ findet an anderer Stelle statt. Es ist allerdings ein weiterer Mosaikstein, den man durchaus zu einem Gesamtbild formen kann.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.