Verpackte Lyrik

Die Sinne schweben in Sinnlichkeit,

Gedanken fliegen zu Zweit,

erklimmen nie gekannte Höhen,

weil die Sinne losgelöst von Triebe, getragen werden von Liebe.

(c)BaSch-Babsi Schnabel

Zum VERGRÖSSERN bitte Bilder ANKLICKEN

Quelle: eRecht24

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Ein Kommentar zu „Verpackte Lyrik

  1. Wundervoll, die Kombination von digtialer Kunst mit lyrischen Worten!

    Du weißt ja, liebe Babsi,
    dass ich an und für sich DER Farbenmensch schlechthin bin und auch „laute“, kräftige Farben mag.
    Doch in diesem Fall, bei diesen tiefgehenden Worten gefällt mir die zweite Version mit den Pastellfarben wesentlich besser – sie „tragen“ den Inhalt besser.

    Liebe Grüße et bonne nuit, Tina 💕

    Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.