Dynamik

https://kunstschaffende.wordpress.com/2018/10/01/dynamik/

Dynamik, Bewegung, Abwechslung und Kraft sind drei Säulen, die ich wieder in meinem Leben leben möchte.

In meiner Kunst sehe ich dieses Leben, daß mich trägt.

(c) BaSch-Babsi Schnabel
(c) BaSch-Babsi Schnabel – Arbeiten auf Holzplatten

11 Kommentare zu „Dynamik

      1. An Matisse musste ich auch unlängst denken…

        Zur Zeit mache ich kleine Ton-Klötzchen und präge Zeichen ein: Stilisierte Blume oder auch etwas Ungegenständliches. Das befriedigt mich sogar mehr als frühere aufwändige Arbeiten über Tage verteilt.

        Gefällt 1 Person

  1. Ma Chère,
    nun vergesse doch mal «Vergangenheit» oder «Gegenwart»!
    Deine WERKE sind zeitlos und im Augenblick sprühst Du tatsächlich nur so vor Energie, das habe ich doch heute DURCHS Telefon HINDURCH gefühlt! By the way, das orangefarbene Bild ist der KNALLER 👌 👌 👌
    Ja das Glas ist halb VOLL 😉🙆‍♀️ genau richtig so 😉🙆‍♀️
    Je t’embrasse et je suis si heureuse que tu sois là ❤ 😘 gros bisous, Tina

    Gefällt 1 Person

  2. Ein Zurück gibt es wohl nie, liebe Babsi, und das, was du in der Zukunft schaffen kannst, solltest du nicht unbedingt am Vergangenen messen. Alles hat seine Zeit. Das merke ich jeden Tag. Aber sicher wirst du wieer kraftvoll malen können,, weil es deinem Naturell entspricht.
    Sehr verschieden und auf ihre Art gelungen sind auch die beiden Werke, die du zeigst.
    Ich sah gestern einen Film über Matisse, der am Ende seines langen Lebens vom Bett aus arbeitete und einige seiner größten Werke schuf. https://daoweg.wordpress.com/2020/06/02/matisse-auf-der-suche-nach-dem-licht/

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.