Corona: Wird nun auch die Ramadan-Veranstaltung mit 50.000 Teilnehmern in Dortmund abgesagt?

https://philosophia-perennis.com/2020/04/05/corona-vorbei-ramadan-veranstaltung-mit-50-000-teilnehmern-in-dortmund-wird-nicht-abgesagt/

Wenn das stattfinden sollte, dann Fall ich vom glauben ab! Dann gibt es keine Verschwörungstheorien mehr fur mich!

7 Kommentare zu „Corona: Wird nun auch die Ramadan-Veranstaltung mit 50.000 Teilnehmern in Dortmund abgesagt?

    1. Die Imame könnten ihre Gläubigen aufrufen Zuhause zu bleiben, tun sie aber nicht! Solche Gebets Aktionen spielen den Rechten in die Hände! Da müsste jetzt die Regierung auch mal mit den Islam Verbänden sprechen! Kontaktverbot wegen Covid19 muss für alle gelten, da darf es keine Sonderstellung geben! Religionsfreiheit ist eine Sache, Schutz und Rücksichtnahme für Alle in dieser Situation, eine Andere und geht vor!
      Nur zur Klarstellung, nicht daß ich in die rechte Ecke abgestellt werde!
      Corona Partys sind ebenfalls rücksichtslos und es gibt ganz viel dumme und uneinsichtige Menschen aller Nationalitäten! Bei uns im Dorf gibt es auch so hirnlose Einheimische! 🙈Das im Mai dann der Corona Virus keine Gefahr mehr darstellen soll, ist wohl eher unwahrscheinlich, denn angeblich haben wir die Hochphase noch gar nicht erreicht! Und danach dann gleich Großveranstaltungen zulassen, wäre doch sehr unglaubwirklich!

      Wir haben Sonnenschein und einen streifenfreien Himmel, traumhaft schön!

      Hab einen schönen Tag liebe Gerda!🍀🍀🍀🍀💚

      Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Die kritischen Stimmen, die den Lockdown für überzogen und unnötig halten, mehren sich. Österreich will die Maßnahmen in Kürze wieder lockern, wetten das Deutschland folgen wird? Ein Schelm, der dabei Böses denkt.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.