Wir müssen die Natur mit anderen Augen sehen!

Diesen Beitrag widme ich dem Projekt DIE NATUR SCHÜTZEN von Petra Pawlofsky

Wir alle genießen sie;

Wir alle benutzen sie;

Wir alle brauchen sie;

Unsere Mutter NATUR

Wir brauchen sie, die Hüter der Natur

Meer ohne Plastik

Sand ohne Plastik
©BaSch – Der letzte Baum

So sieht es aus für uns, wenn wir weiter die Natur zerstören

Es ist nicht wichtig, was Du betrachtest, sondern was Du siehst. (Henry David Thoreau)

Zum VERGRÖSSERN bitte die Bilder ANKLICKEN

Quelle: eRecht24

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

19 Kommentare zu „Wir müssen die Natur mit anderen Augen sehen!

  1. Liebe Babsi, das ist eine zauberhafte Zusammenstellung einiger deiner Bilder zu Petras Projekt. Macht Freude anzusehen und dabei deinen Gedanken zu folgen, denen ich mich nur anschließen kann.
    Liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank Ulli! Ja, ich glaube hier haben sich Menschen getroffen die, die Natur schätzen und lieben!
      Petras Idee ist wundervoll! Man kann nicht genug darauf aufmerksam machen!
      Dies nur mit Vorwürfen zu tun, ist meiner Meinung nach der falsche Weg! Lösungen zu finden und daran zu arbeiten eher der richtige Weg! Und auch da müssen wir Acht geben, daß nicht Andere den Preis dafür zahlen müssen! Denke an die Kinder, die das Lithium fur unsere sauberen Autos abbauen müssen.
      Soviele Gedanken gehen einem bei diesem Thema durch den Kopf!

      Und jetzt eine gute Nacht für Dich liebe Ulli! 🙋
      Babsi

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Babsi, ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen bei meinem Projekt! Was für ein reichhaltiger Beitrag voll Bildschätzen! Wie du ja weißt, mag ich auch die beiden Sprüche sehr! Der erste auf dem zweiten Bild und dann der von Thoreau, der mit seinem Leben und seinem Werk bei vielen Lesern die Liebe und Zuwendung zur Natur stärkte. Das erste und das letzte Bild sprechen mich besonders an! Als Gewinn fällt mir in deinem Beitrag die größere Schönheit der Natur, die sich in den Augen spiegelt, der achtsamere Blick, das Verschwinden von Plastik im und ums Meer und die Hüter der Natur auf. Ich freue mich sehr! Mit lieben Grüßen, Petra
    Hier ist noch einmal mein schwieriger Name : Petra Pawlofsky und dies ist der Link zum Projekt: https://pawlo.wordpress.com/portfolio/die-natur-und-erde-schutzen-ein-gewinn-protecting-nature-and-earth-a-gain/

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Petra,
      das erste Bild mit dem Auge ist eine Collage mit meinem gezeichneten Auge, die ich Anfang 2016 als mein Titelbild erstellt habe! Auch mein Zitat dazu, soll daß ganze eben noch unterstreichen!
      Ich bin sehr gerne und viel draußen und die Natur ist für mich Lebens Elixier! Deswegen hat mich Dein Projekt auch so sehr angesprochen!
      Und klar, es stimmt wir kennen uns schon länger hier auf WordPress!

      Leider kommt man mit dem Link nicht direkt zum Beitrag und ich weiß nicht, wo ich den entsprechenden Link dafür finde!
      Da hat WordPress wieder was verändert, daß nervt mich jetzt ein bisschen! 🤔😬

      Gefällt 1 Person

      1. Ja, ich habe heute noch mal bei dir viel vorbeigeschaut und habe das alles mitbekommen. 😉
        Das kenne ich auch, dass Gewohntes plötzlich nicht mehr geht. Du kommst schon allein immer zu den Beiträgen, wenn du auf der Projektseite zu bisherige Beiträge gehst. Da stehst auch du inzwischen. da findest du meine auch . Ich ordne sie nach Zeitpunkt an.
        Oder du gehst in der obersten Leiste zu Blog und ganz oben steht er mit einem 📌 (Zeichen für den letzten Beitrag) LG Petra

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.