Unser Kunsttalk

Wir würden uns freuen, wenn kunstinteressierte und Künstler, völlig frei vom Hintergrund, teilnehmen und hinzu kämen.

Das ganze findet per Skype im Videochat statt. Man muss nicht gesehen werden, man kann auch im Hintergrund folgen! Wir helfen natürlich bei der Einstellung hierfür, falls gewünscht!

Der Link führt Euch zu einer kleinen Kostprobe! Wir sind unkompliziert und unkonventionell! Es geht locker zu!

Warum lade ich Euch hier ein, ganz einfach, weil ich gerne jemand von meiner lieben Community hier dabei hätte!😉

Also, der nächste Talk ist am Dienstag den 3. März, vielleicht sehen wir uns! 🤗

Liebe Grüße Babsi

Quelle: eRecht24

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

11 Kommentare zu „Unser Kunsttalk

  1. Babsi,

    eine wirklich tolle Idee, Euer Kunsttalk,
    danke, dass Du auch hier (habe ich auf FB schon mal gelesen?) darauf hinweist.

    Bei mir ist es zeitlich leider auch nicht möglich – der Tag hat 24 Stunden – würde zwar gerne, aber FRAU kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen ;-) Wünsche Euch einen tollen Talk am 3.3.!

    Liebe Grüße Tina

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.