Greyhound in vollem Sprint

Die Zeichnung ist nix, aber die Bearbeitung kann ich, glaube ich, mal zeigen.

©BaSch – 02.02.2020
©BaSch

ZUM VERGRÖSSERN BITTE ANKLICKEN

Quelle: eRecht24

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

17 Kommentare zu „Greyhound in vollem Sprint

    1. Nicht umsonst heißt es über den WINDhund:

      «Der Hund gleicht dem Winde:
      Als Sturm gewalttätig und unbezwinglich
      oder sanft und liebkosend wie der Zephir.»

      Wenn ein Greyhound im Jagdfieber ist, dann ist er nicht mehr zu stoppen. Habe oben einen Link auf ein Foto gepostet. Beste Grüße bT!NA

      Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.