Digitale Bearbeitung

Ich habe mal im Archiv nachgeschaut und diesen Beitrag gefunden.

https://wp.me/p6Lizy-t8

Damals 2016 habe ich mein Gemälde digital bearbeitet. Es gibt noch mehr Beiträge, Angefangen habe ich damit, weil ich mit den Bearbeitungen auch Geburtstagskarten und sonstige Karten erstellt habe.

Die digitale Bearbeitungen von Gemälden, Fotos und Zeichnungen bringt wieder neue Werke hervor. Ob das Kunst ist, keine Ahnung! Manche sagen nein. Mir macht es jedenfalls viel Spaß!

Quelle: eRecht24
Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.