Viel zu lange nix gezeigt

Liebe WordPress Community,

leider ist meine Pause nicht gewollt! Ich kann seit längerer Zeit nicht malen. Auf Facebook zeige ich meine archivierten Werke! Ihr kennt sie alle, dennoch werde ich jetzt einfach auch hier meine archivierten Gemälde nochmals zeigen! Ich habe mich hier mit Euch, seit 2015, so wohl gefühlt und wertvolle Kontakte geknüpft! Seit der Datenschutzgrundverordnung sind viele liebe Follower weggefallen, es war ein richtiger Schnitt! Auf Facebook konnte ich ein paar wiederfinden! Nun gut, Ihr habt Euch auch nicht unterkriegen lassen und seid noch da. Und jetzt zeige ich eben, bis es mit dem Malen und Zeichnen wieder klappt, mein vergangenes Schaffen.

©BaSch- Babsi Schnabel – Das Geisterschiff – Acryl auf Malkarton – 29,8 x 21,5 cm
©BaSch-Babsi Schnabel – 2018 – Atoll – Acryl auf Leinwand – 120 x 40 cm

BITTE BIDER ZUM VERGRÖSSERN ANKLICKEN

Quelle:eRecht24Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

FÜR EVENTUELLE WERBEEINBLENDUNGEN IST DER BETREIBER WORDPRESS VERANTWORTLICH. ICH HABE KEINEN EINFLUSS DARAUF!