Schau dir „#kunsttalk12.11 (Video)“ auf YouTube an

Jeden zweiten Dienstag findet der Kunsttalk von Birgit Matter statt.

Jeder kann daran teilnehmen!

Das ganze findet via Skype statt!

Ich bin jetzt das dritte mal dabei gewesen und freue mich schon auf den nächsten Kunsttalk.

Wir würden uns über neue Mitmacher-rinnen freuen! 🤗

Liebe Grüße an Euch Alle!

Babsi

25 Kommentare zu „Schau dir „#kunsttalk12.11 (Video)“ auf YouTube an

  1. Kann deinen Spaß daran verstehen, ein lebendiger Talk ist das.

    Es ging auch um Bewertung von Kreativen in Bloghausen:
    Schön, gut, fein, toll, nicht schlecht….
    Ich finde, man sollte sich Zeit nehmen und was anders als diese knappen Knipsel abgeben.
    Jeder kann 80 Blogs abklappern, wenn er will, und jedes Mal „fein“ absetzen. Das macht doch keinen Sinn.

    Gefällt 1 Person

    1. Stimmt genau Gerhard! Deswegen ist meine Community hier sehr klein geworden, dafür aber auch intensiver!
      Ich wollte eigentlich nie zu Facebook, habe es jetzt erst kürzlich doch gemacht.
      Muss feststellen, daß es manchmal fast zuviel ist! Ständig kommen sogenannte Freundschaftsanfragen, aber eben von Künstlern.
      Es ist einerseits sehr interessant, andererseits aber auch eben zuviel!
      Mal sehen, wie lange ich daß noch mache! 🤔

      Den Kunsttalk sehe ich mit gemischten Gefühlen, weil es mitunter sehr akademisch, abgehoben und für mich manchmal schwer nachvollziehbar zugeht.
      Diese eingeschworene Künstlersprache ist eher nichts für mich!
      Trotzdem finde ich es schön, daß mich diese Leute akzeptieren und auch zu Wort kommen lassen.
      Es ist mal was anderes über Skype mit Leuten zu kommunizieren!
      Ich muss auch nicht jedesmal dabei sein, es ist eine ganz lockere Sache!

      Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche Gerhard!

      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Nein keine Überbewertung aber ich finde du hast natürlich eine ganz andere Sicht die Dinge so zu sehen wie sie sind. Da kann ich mit meinen Freizeitfotos niemals mithalten ! Ist aber auch gut so und jeder soll das machen wo er meint es zu können !!! Alles gut und tolle weitere Gespräche !!!! LG Manni

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.