Nachtschwärmer

Dieses Werk ist eines meiner Lieblingsbilder

Quelle: eRecht24

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

11 Kommentare zu „Nachtschwärmer

    1. Lieben Dank Gerda! Gerade auch im Zweiten sehe ich ein Segelboot im stürmischen Meer.
      Es ist auch die Kraft der Natur, die mich immer wieder fasziniert! Es ist eine Kraft, die der Mensch nicht BEHERRSCHEN kann und jemals wird!
      Wenn ich sehe was auf dieser Welt geschieht, dann würde ich mein Bewusstsein manchmal gerne ausschalten, aber dann würde ich auch viel SCHÖNES verpassen!
      Herzliche Grüße und eine gute Fahrt nach Athen zurück Babsi

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..