Eine sensationelle Stimmung

Gestern hat meine Mutti Schlachtplatte gemacht und ich bin mit meinem Quad zu meiner Mam gefahren.

Nur 600m ist diese Aussicht auf den See von meiner Mutti entfernt und liegt auf meinem Rückweg.

Ich kenne den See schon als ich Kind war und in jeder denkbaren Stimmung, aber immer wieder fasziniert er mich aufs Neue!

Es war einfach traumhaft schön! 😍

Quelle: eRecht24

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

16 Kommentare zu „Eine sensationelle Stimmung

    1. Schön Christel, daß freut mich sehr und ich weiß auch, wie sehr Du solche Stimmungen liebst! Es ist natürlich wesentlich kleiner unser schwäbisches Meer😍, aber es steht an wundervollen Stimmungen und Momenten in nichts nach!❤🤗😁
      Liebe Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

  1. wunderschöne Aufnahmen und ich nehme mal stark an es handelt sich um den Bodensee. Auch der Himmel mit den Wolken super getroffen !!! was ich leider nicht so mag ist die „Schlachtplatte“ ! Das wäre leider nichts für mich !!!
    Schöne Woche noch und geniesse den Ausblick auf das Schwäbische Meer so oft wie du kannst ! LG Manni

    Gefällt 1 Person

    1. Lieben Dank Manni, freut mich daß sie Dir gefallen und ja es ist der Bodensee!
      Aber für Dich habe ich einen Tipp, jetzt machen bald die Besenwirtschaften auf und verkaufen ihre eigenen Produkte, es gibt dann herrlichen Zwiebelkuchen und Sußer und Most! Außerdem rustikalen Vesper und neuer Wein!
      Das wäre wirklich mal ein Wochenende wert Manni! 😉
      https://www.bodensee-linzgau.de/mobile/de/list/besenwirtschaften-in-der-ferienregion-bodensee-linzgau/117927867/
      Liebe Grüße Babsi

      Liken

    1. Da gibt es einen wunderschönen Platz mit einer ebenfalls traumhaften Aussicht auf den See!
      Jetzt habe ich wieder die Möglichkeit den See zu genießen! Überhaupt, eine gewisse Freiheit zu haben! Da kommen unglaubliche Emotionen hoch, die schon tief vergraben waren!
      Du weißt was ich meine! 🤗😁🙋

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.