Das Kunstwerk Brottopf

Diesen Brottopf hat Birgit für mich gemacht! https://tontoeppe.wordpress.com/ueber/

Und heute habe ich mich mit ihren Freunden in Überlingen getroffen um dieses Kunstwerk entgegen zu nehmen. Ich bin begeistert und er ist ihr fantastisch gelungen! 👏👏👏👏👏👌👌👌👍

Birgit vielen Dank, Du hast es super gut umgesetzt! Bin sehr happy! 😁💃

Die Bilder bitte anklicken um sie zu vergrößern.

Quelle: eRecht24

Bei Benutzung der Kommentar oder Likefunktion erklärst du dich einverstanden zur Datenspeicherung (WordPress ) auf dieser Website ( s.ob. Impressum/Datenschutz) . Ich erfülle damit meine Mitteilungspflicht gemäß DSGVO

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu „Das Kunstwerk Brottopf

    1. Ja Katrin gell! Birgit hat ihn super designed! Du wärst noch mehr begeistert, wenn Du ihn in natura sehen könntest!
      Ich habe ihn jetzt tatsächlich meinem Schwager geschenkt, weil Beide mein Schwager und meine Schwester total von ihm begeistert sind! Ich habe den Brottopf im März in Auftrag gegeben, da aß ich noch selbstgebackenes Brot! Ich habe aber meinen Brot Verzehr sehr eingeschränkt und so ist er viel zu groß für mich alleine.
      Aber, er bleibt ja bei uns in der Familie und so sehe ich ihn regelmäßig! 🤗
      Dir Idee von Birgit mit dem Schwemmholz Griff und der Titel Bodenseetief ist einfach genial!

      Dieser Topf ist nicht nur ein Top, nein er ist ein echtes Kunstwerk! 👌👌👌👍

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von mir
      Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.